Der neue Zlatan? Diese 3 Namen solltest du dir merken.

Die Fussballschule “De Teokomst” (deutsch: die Zukunft) von Ajax gilt als eine der prächtigsten ihrer Arten. Fussballlegenden wie Johann Cruyff, Dennis Bergkamp, Patrick Kluivert, Marco Van Basten, Frank Rijkaard und Klarance Seedorf haben dort ihre ersten Schritte in Richtung professionellen Fussballs getätigt und wurden zu dem, was sie heute sind.

Kommen bald die nächsten grossen Namen?

Die aktuellsten Top-Talente, die zur Zeit noch bei Ajax tätig sind:

Amourricho van Axel Dongen

Der 19-jährige Niederländer spielt bei Ajax aktuell in der ersten Mannschaft und lief auch schon für die U18-Nationalmannschaft auf. Auf dem linken Flügel kommt Amourrichos Potenzial durch wendige Dribblings, hohe Geschwindigkeit und viel Ballsicherheit zum Vorschein. Auch englische Top-Clubs wie Manchester United oder Chelsea nahmen das junge Talent schon ins Visier.

Gabriël Misehouy 

Der Niederländer Gabriël Misehouy spielt schon mit 18 Jahren in der U21-Mannschaft beim Rekordmeister. Der offensive Mittelfeldspieler ist mit seiner Übersicht, Spielintelligenz und überragenden Ballkontrolle ein Rohdiamant mit glänzender Zukunft.

Don O’Niel

Der surinamisch-niederländische offensive Mittelfeldspieler sorgt in letzter Zeit für grosses Aufsehen. Nachdem er mit einem Schlenzer das Tor des Monats der U18-Meisterschaft gewann, wurden auch grössere Teams auf ihn aufmerksam. Der 17-Jährige traf auch in den drei ersten Spielen der Rückrunde gleich zweimal.

Quellen :

Video 1 : https://youtu.be/tcB91RCbByk?feature=shared

Video 2 : https://youtu.be/u65dWbku9No

Video 3 : https://youtu.be/u65dWbku9No

About Luis Welti

Check Also

Keiner merkt’s, doch das RG tut Gutes für die Umwelt

Das Realgymnasium Rämibühl hat sich in den letzten Jahren zu einem Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit …

Bist DU das 2016 It-Girl/Boy? – 4 Gründe, wieso wir 2016-2018 zurück wollen!

AI-generiertes Bild https://firefly.adobe.com/ TikTok tobt: Generation Alpha wünscht sich für diesen Sommer “2016 Vibes”. Hunderte …